Der Minitiger auf Abwegen !!!

Hallo mein Schatz, damit du auch auf dem laufenden bist, teile ich dir hiermit mit, dass ich zu blöd zum laufen bin und es schaffe mir beim Ausrutschen den linken Mittelfußknochen vom kleinem Zeh zu brechen (Hör gefälligst auf zu grinsen)…..laufe jetzt auf Krücken und habe 4 Wochen sogenannten „Zwangsurlaub auf gelben Schein“ verdonnert bekommen….Du würdest jetzt sagen dann genieß das schöne Wetter und leg dich in die Sonne, aber das ist scheiße da mein linkes Bein bis zum Knie eingegipst ist !!! Sieht heiß aus, da ich nur röckte und kurze hosen tragen kann !!! Freitag entscheidet sich dann noch ob der Bruch operiert wird (die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch)….so ich werd mal ein paar Schmerztabletten schlucken….hab dich ganz dolle lieb…..

Steffi

JAAAA das stimmt… unser Zwilling is wieder zu… nee sach ich jetzt nicht. Aber Dummheit muss bestraft werden… 😀

Sie hätt vielleicht mal noch dazu sagen müssen, dass ICH diejenige war, die mit ihr im Krankenhaus leiden durfte. Wir waren um 21.15 im Krankenhaus und erst um 2.30 Uhr wieder raus!!! Die Nacht war gelaufen… (hmm dis ja jetzt schon wieder ne Anspielung… 😀 – ach ich lass es einfach)

So dann werd ich deinem Minitiger so gut es geht auf die Sprünge helfen (och menno – ich kanns nicht lassen… :D)

Viel Spaß noch in der großen weiten Welt… und keine Sorge, der Minitiger is bald wieder auf der Überholspur… 😀

Liebe Grüße
Dein Zwilling in Spe – Steffi