Merry Christmas and a happy New Year

So liebe Freunde, Familie und Leser ich wünsche euch allen und natürlich auch mir ein frohes Fest und einen fleissigen Weihnachtsmann. Da ich ja vom Santa Claus dieses Jahr besucht werde, hoffe ich, dass er mich auch findet….und sonst nehmt die Geschenke einfach an und bewahrt sie für mich auf 🙂

Gibt es bei mir was neues? Eigentlich nicht! Bin immer noch beim Geoff arbeiten und man weiss noch net, wie es weitergeht….also wie sag ich immer – alles beim alten, nichts wie immer. Lisa versucht krampfhaft ihr Auto zu verkaufen. Es ist ein bisschen kühler als letztes Jahr. Wir erinnern uns: letztes Jahr waren es um die 40 Grad – mit Ausnahme von gestern (38 Grad) tümpeln wir bei angenehmen 25-30 Grad rum 🙂

Also ich hoffe, euch gehts gut – mir geht es blendend (ausser das ich nicht weiss, was nach Neujahr kommt – aber no worries mate – es gibt überall einen Weg, auch wenn alle nach Rom führen…..aber dann ist es net mehr weit bis hemme 🙂 )

Liebe Grüsse euer SID , Mr. Bean, Faultier und so einem Typ namens Ralf alias Ralle – keine Ahnung, wer das ist, aber vielleicht lern ich ihn mal kennen.

See ya

fiji-mädchen

hej!
dir auch merry christmas and a happy new year 2009!!
lass es krachen! :oP
und ich mein, hey.. wir haben hier immerhin angenehme 5 grad. ist doch was schönes! *würg*
nee, also du hast es schon genau richtig gemacht!
liebe grüße!
(wo bleiben meine tausend postkarten??)